Kooperationspartner

Coaching

Sarah Kudell Coaching

 

Lebst du nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen? Ganz selbstbestimmt. Oder erfüllst du, wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, eher die Erwartungen und Vorgaben der Gesellschaft?

Vielleicht fühlst du innere Zerrissenheit und Unzufriedenheit, weißt aber nicht genau warum. Womöglich hälst du dich selbst klein.

Stattdessen würdest du lieber nach deinen eigenen Wünschen Entscheidungen treffen und somit wieder Kontrolle über dein Leben haben.

Ich helfe dir mit meinem Coaching folgende Fähigkeiten zu verbessern:

  •  Bewusstsein vergrößern
  •  Klarheit finden
  •  (Selbst-)Vertrauen vergrößern
  •  Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung
  •  klare Entscheidungen treffen und nach deinen Bedürfnissen handeln
  •  innere Balance
Heilprakikerin & Physiotherapeutin

Praxis Betty Fischer

Heilprakikerin & Physiotherapeutin

 

Ich habe viele Patienten, mit denen ich gemeinsam ihre Ziele, unter anderem Schmerzfreiheit erreicht habe.
Die Hauptursachen für Gelenkschmerzen liegen oft an Übergewicht, mangelndem Stoffwechsel und / oder Muskeldysbalancen.
Um die Schmerzfreiheit auch nach der Behandlung dauerhaft zu behalten, ist Bewegung sehr wichtig.
Für die hierfür notwendige Motivation und das Wissen „Wie mache ich es richtig?!“
empfehle ich Euch den professionellen Personaltrainer Thomas Schmidt.
Er wird Euch dann in gemeinsamer Kooperation und Absprache mit mir auf Eurem weiteren Weg sehr gern unterstützen.

Elblandschwestern Riesa

Ihr Pflegedienst für Riesa und Umgebung

 

Unser Pflegedienst wurde am 01.04.2009 als Pflegedienst „Elblandschwestern“ mit integrierter stundenweiser Tagesbetreuung gegründet. Heute betreuen wir mit insgesamt 75 Mitarbeitern um die 280-300 Patienten im ambulanten Bereich. Seit Eröffnung haben wir uns in Riesa und Umgebung als Pflegedienst etabliert, der ein hohes Vertrauen bei seinen Patienten genießt. Dies sehen wir als unser höchstes Gut. Hieraus gründet sich unser Firmen-Motto: „Pflege ist Vertrauenssache“

K&R Bauträgergesellschaft mbH

Projektentwickler und Bauträger

 

Die K&R Bauträgergesellschaft mbH mit Sitz in Wilsdruff in Sachsen ist ein mittelständischer Projektentwickler und Bauträger mit einer langjährigen Marktpräsenz.

Der heutige Geschäftsführer der K&R Bauträgergesellschaft mbH Markus Köhler gründete Mitte der neunziger Jahre gemeinsam mit anderen Geschäftspartnern die HBK GmbH.

Medizinisches Labor Ostsachsen

Diagnostik für Ihre Patienten in unseren Laboren in Bautzen, Dresden und Görlitz

 

Ansprechpartner – Thomas Kirchner

Das Medizinische Labor Ostsachsen steht für zuverlässige medizinische Diagnostik und umfassenden Service auf höchstem Niveau. Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere klinisch tätigen Kollegen auf den Gebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Immunologie und Molekulardiagnostik dabei, ihre Patienten optimal zu versorgen.

F&F Carbon GmbH

F&F Carbon – hochwertige Carbonteile zu fairen Preisen in Dresden

 

F&F Carbon GmbH
Saydaer Str. 6
01257 Dresden
Deutschland